SUPERVISION UND LEHRE

Lernen im Dialog

Supervision ist ein Weiterbildungs-, Beratungs- und Reflexionsverfahren für berufliche Zusammenhänge (Belardi 2005). Demnach treffen sich hier meine Angebote als Supervisor und Vortragender.

Im Mittelpunkt steht für mich dabei immer die Unterstützung und Stärkung der TeilnehmerInnen bzw. SupervisandInnen, indem ich mich an Lösungen, Ressourcen und Potentialen der Menschen, mit denen ich arbeite, orientiere.

Informieren Sie sich hier oder gerne auch persönlich über meine Arbeitsweise und mein spezielles Angebot in Lehre und Supervision.

 

Literaturhinweis: Belardi, Nando (2005): Supervision. Grundlagen, Techniken, Perspektiven. Orig.-Ausg., 2., aktualis. aufl. (Beck'sche Reihe).

Image by Johannes Plenio
Image by Paul Gilmore

©2020 Psychotherapeutische Praxis Stephan Mantsch